Pro Agrar GmbH – zum Vorteil der Landwirte

Seit mehr als drei Jahrzehnten profitieren Landwirte vom gemeinschaftlich organisierten Einkauf. Mit der Gründung der Pro Agrar Vertriebs- und Service GmbH wurden 1996 die Kräfte weiter gebündelt. Gesellschafter unseres Unternehmens ist der landwirtschaftliche Verein zu Förderung der landwirtschaftlichen Tierhaltung in den Landkreisen Sigmaringen und Biberach e.V

Partnerschaftliche Kundenbeziehung

Jochen Glück ist seit Oktober 1998 der Geschäftsführer der Pro Agrar GmbH. Der Diplom-Agraringenieur ist selbst auf einem Hof aufgewachsen und führt den Betrieb seiner Eltern fort. Damit kennt er sich theoretisch wie praktisch bestens in der Landwirtschaft aus. Seine eigene Erfahrung als Landwirt prägt auch sein Verständnis von einem fairen, partnerschaftlichen Umgang mit Kunden. Deswegen verkauft die Pro Agrar GmbH Produkte, die Landwirten tatsächlich einen Nutzen bringen.

Eigene Produkterfahrung

Unser Angebot wählen wir herstellerunabhängig aus. Und oft können wir aus eigener Erfahrung sprechen, denn Jochen Glück testet viele Artikel selbst auf seinem Hof. Seit der Gründung von Pro Agrar ist unser Produktangebot kontinuierlich gewachsen, und immer mehr Landwirte schenken uns ihr Vertrauen. Möchten Sie gerne mehr zu unserem Angebot und dem Einkauf über die Pro Agrar GmbH wissen?

Dann rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!